Stornobedingungen

Stornobedingung Landhotel Kaserer



Das Kaserer PLUS:


Bei Krankheit eines mitreisenden Familienmitgliedes fallen keine Stornokosten für die Familie an
– Vorlage eines gültigen Attest ist Voraussetzung



Kostenloser Storno:


Stornierungen die bis zu 30 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
Die kostenfreie Stornomöglichkeit ist gültig für beide Vertragspartner - Gast und Gastgeber



Stornogebühren der fixen Buchung / Reservierung:


Bei Stornierungen seitens des Gastes bzw. des Bestellers im Zeitraum zwischen dem 29. Tag vor dem vereinbarten Ankunftstag und dem Ankunftstag selbst ist dieser zur Bezahlung der folgenden Stornogebühren verpflichtet:



1 Monat bis 1 Woche vor der Anreise: 70% vom gesamten Arrangementpreis
in der letzen Woche vor der Anreise: 90% vom gesamten Arrangementpreis
Nichtanreise oder verfrühte Abreise: 100% vom gesamten Arragementpreis



Ausnahme Jahr 2020 / 2021: Coronabedingte Storno ist kostenfrei bis 2 Tage vor der Anreise.


Als vereinbarter Preis gilt jener für Unterkunft, Verpflegung und andere gebuchte Dienstleistungen. Werden nicht alle gebuchten Betten belegt bzw. storniert, bezieht sich der Prozentsatz nur auf den vereinbarten Preis für die nicht belegten bzw. stornierten Betten



Vom Gesamtpreis ausgenommen ist der Skipass oder Greenfee

 

  • Die Stornierung muss durch einseitige schriftliche Erklärung erfolgen und spätestens innerhalb der oben genannten Zeiträume vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes/der Gäste in den Händen des Beherbergers bzw. des Gastes sein.
  • Bei Nichtübernahme der gebuchten Zimmer für den vereinbarten Zeitraum ohne erfolgte Stornierung ist der Gast bzw. der Besteller zur Entrichtung von 100% des vereinbarten Gesamtpreises verpflichtet.
  • Als vereinbarter Preis gilt jener für Unterkunft, Verpflegung und andere gebuchte Dienstleistungen.
  • Werden nicht alle gebuchten Betten belegt bzw. storniert, bezieht sich der Prozentsatz nur auf den vereinbarten Preis für die nicht belegten bzw. stornierten Betten.



Regelung im Falle der vorzeitigen Abreise des Gastes:


Im Falle der vorzeitigen Abreise des Gastes/der Gäste ist dieser/sind diese bzw. der Besteller zur Bezahlung des Preises für die genossenen Tage und der Bezahlung von 100% des vereinbarten Preises für die vereinbarten restlichen, aber nicht in Anspruch genommenen, Dienstleistungen (auch Skipass usw.) verpflichtet.

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